Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Jürgen Am: 26.07.2011 22:47:06 Gelesen: 1448836# 512@  
Hallo heide1,

wie jeder unschwer selbst nachsehen kann, ist das von dir gezeigte Vergleichsstück, wenn auch ungeeignet, aus der Stempeldatenbank. Da du nicht der Hochlader warst, wäre es nett, wenn du die Quelle des Bildes angeben würdest. Es ist ausdrücklich erlaubt, auf die Bilder in der Stempeldatenbank zu verlinken. Wenn man kein HTML schreiben kann, würde ein korrekter Link so aussehen: http://www.stampsx.com/ratgeber/stempel-datenbank.php?stempel_id=101641. Wenn du auf das Gerät gehst, siehst du wer der Stempel angelegt hat und auf dem Bild siehst du, wer es hoch geladen hat.

Zu dem Kreisstegstempel mit Bogen oben und unten von MINDEN und "1 a" dürfte es schwer werden ein Vergleichsstück zu finden. Der Stempel befindet sich vermutlich in privater Hand und der Abschlag auf 3 Mark Heuß dürfte daher einfach falsch sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/39704