Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Richard Am: 29.07.2011 17:33:27 Gelesen: 21893# 15@  
@ Cantus [#13]

Dieses Problem besteht nach meiner Erfahrung schon weit über ein Jahr. Ich war bisher davon ausgegangen, dass das bekannt ist und in Kauf genommen wird, also habe ich mich nicht weiter geäußert.

Hallo Ingo,

Du bist bisher, soweit ich mich erinnern kann, das einzige Mitglied welches das Problem meldet. Mir war davon nichts bekannt.

Wenn Du an einer Lösung interessiert bist sende bitte dem Webmaster Heiko Weber (siehe Impressum) eine Mail mit genauer Schilderung, er wird sich dem annehmen.

@ alle Mitglieder

Wer weitere Fehler im eigentlichen Programm entdeckt, bitte per Mail an mich senden. Und, nochmal: Die Name@Philaseiten.de Mail kann intern wie extern verwendet wenden. Mancher nutzt sie, weil er seine normale Mailadresse nicht in einem Forum veröffentlichen möchte. Hier auf Philaseiten kann sie nicht von jedermann gelesen werden, sondern nur von angemeldeten Mitgliedern. Mißbrauch wurde mir noch keiner gemeldet.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/39787