Thema: DDR Spendenmarken FDGB Solidaritäts Briefmarken
Pommes Am: 30.07.2011 21:43:58 Gelesen: 28026# 5@  
@ Pilatus [#4]

Ist schon immer wieder interessant, wie Du ohne etwas genaues gesehen zu haben Dir ein abschließendes Urteil erlaubst. Bisher hat unser belgischer Kollege lediglich eine Frage in den Raum gestellt. Dass es ggf. zu Ungenauigkeiten kommen kann, ist dabei völlig verständlich. Ich wüsste auch nicht, wie ich in Pakistan erklären sollte auf welche Marken es mir nun genau ankommt.

Warum schließt Du also auf Marken der DSF?

Es gibt auch welche vom FDGB:



Richtig ist allerdings Deine Aufforderung, dass es besser wäre, die ominösen Wunderwerke endlich mal im Bild betrachten zu dürfen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3518
https://www.philaseiten.de/beitrag/39829