Thema: Ladenhandel in Deutschland: Trostlose Zustände ?
B-reeze Am: 31.07.2011 14:38:14 Gelesen: 30939# 14@  
@ dr_moeller

daran habe ich bisher noch nicht so häufig gedacht und deshalb auch noch keine Tauschtagdichte in meiner Region festgestellt. Sicherlich ist auch das ein Zeitproblem, denn gerade am Wochenende möchte die Familie ihren Papa mal sehen und dann auf Tauschtagen irgendwo 100 km entfernt mit der ganzen Familie im Schlepptau, wo sich alle langweilen und Papa stundenlang in staubigen Unterlagen rumstöbert. Naja - das geht nur allein. Aber du hast Recht: Ich werde mich mal umhören (danke für den Link) und mich dann mal auf den Weg machen. Vielleicht sieht man sich.

Danke
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3500
https://www.philaseiten.de/beitrag/39862