Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
T-M 123 Am: 31.07.2011 20:02:11 Gelesen: 1447123# 529@  
@ Concordia CA [#1785]

Ich bin kein Experte für Stempel, aber ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier dennoch meine (zugegebenermaßen recht unqualifizierten) Gedanken darlege.

Ich bin der Ansicht, dass die Uhr, wenn sie wie von dir beschrieben nicht nur dekorative Zwecke erfüllt, sondern eine wenn auch recht ungewöhnliche Art der Uhrzeitangabe darstellt, in meinen Augen nicht nur eine Abbildung ohne Funktion darstellt. Damit wäre der Stempel meiner Meinung nach eine Art Zweikreisstempel.

Aber wie gesagt, ich bin kein Experte, und vermutlich ist es in gewisserweise auch Haarspalterei.

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/39872