Thema: (?) (583) Formulare der Post
Pommes Am: 04.08.2011 23:14:47 Gelesen: 508782# 178@  
@ drmoeller_neuss [#177]

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, das war wohl meine Leseschwäche bei der älteren deutschen Schreibschrift. Denk Dir mal die letzten beiden Buchstaben weg und in der neueren Schreibweise, dann wirst Du meinen Fehler verstehen können (ich hatte die beiden Buchstaben für ein Signum gehalten). Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber hinzufügen, dass 10 Millionen wohl doch nicht auftauchen, oder?

Vielleicht sollte ich auf Forumeinträge besser doch nur am Wochenende reagieren, wenn ich ausgeruht bin ;-).

Danke für den Hinweis (... und Dir ganz persönlich wünsche ich - auch unbekanntermaßen - weiterhin ein so "glückliches Händchen" - wie man bei uns sagt - bei den Forumbeiträgen, es ist immer wieder eine Freude Deine Beiträge zu lesen!)

So und nun wie im anderen Thema erwähnt, eine geruhsame Nacht allen Mitgliedern und sonstigen Mitlesern.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/39974