Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Richard Am: 09.03.2008 09:05:59 Gelesen: 175478# 18@  
@ AfriKiwi [#16]

Hallo Erich,

jeder, der sich in den Karten selbst einträgt, erscheint auf der Karte 'Sammlerkontakte'.

Alle anderen, die sich nicht eingetragen haben und vermutich einen Grund dafür haben, genießen vollen Datenschutz und werden niemandem gegenüber veröffentlicht.

@ alle

Wer sich selbst auf der Karte finden möchte, kann das in wenigen Sekunden mit wenigen Klicks selbst bestimmen.

@ EinStein [#17]

Auf den Philaseiten wird es diese Aufteilung nicht geben. Mit der Unterteilung auf anderen philatelistischen Seiten bin ich nicht glücklich geworden. Wir haben hier:

- eine Stichwortsuche in der Überschrift (einschließlich einiger von mir ergänzten Stichworte die nicht in der Überschrift zu sehen sind)
- eine Volltext Stichtwortsuche
- die Philaseiten A bis Z mit rund 200 'verschiedenen Kategorien' nach Themen A bis Z, Gebiete A bis Z und Motive A bis Z
- unterhalb der Beiträge bis zu 5 'ähnliche Themen' zur Ergänzung des Beitrags und
- die Philasuche, die in den nächsten Monaten noch etwas ausgebaut wird.

Wenn Du damit nichts findest, ist es auf den Philaseiten (noch) nicht zu finden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/4006