Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
Pommes Am: 15.08.2011 20:02:24 Gelesen: 311631# 13@  
@ volkimal [#12]

Hallo Volkmar,

Stempel mal aus einer anderen Perspektive, schöne Idee weiter so! An zwei spiegelverkehrte N bei RONNEBURG (Thüringen) kann ich mich erinnern, finde den Beleg aber gerade nicht. Vielleicht habe ich ihn auch gar nicht mehr ?

Aber ich habe einen Maschinenstempel gefunden, der zu Deinem ersten Beitrag passt:



Zwar nur im Werbeklischee, aber immerhin. Jetzt wollte ich den Text hier auch noch verewigen. Ich scheitere aber daran, ein kleines "y" mit Punkten darüber zu finden. In meiner Schriftart im WORD gibt es nur das große "Y" mit Punkten.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/40203