Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 19.08.2011 19:49:51 Gelesen: 677533# 350@  
Änderungen in der Rücklosliste

Die innerhalb von 15 Stunden nach einer PPA Philaseiten Privat Auktion nicht verkauften Lose wurden bisher in die Rücklosliste übernommen, aus welche sie von jedem Mitglied per Knopfdruck erworben werden konnten:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bl

Derzeit werden dort 210 Lose angeboten. Die Lose standen dort bisher zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Ab sofort ändert sich wie folgt:

- Nach drei Monaten erhält jeder Anbieter pro Los eine Mail, die ihn auf noch in der Liste befindliche Lose aufmerksam macht. Der Anbieter kann dort innerhalb von 30 Tagen

- entweder auf den Bestätigungslink klicken, dann bleibt das Los für weitere drei Monate verfügbar

- oder das Los per sofort löschen

- oder nichts tun, dann wird es nach Ablauf der 30 Tage automatisch gelöscht. Es bleibt jedoch im Hintergrund für sechs Monate stehen und kann in dieser Zeit durch den Anbieter neu in die Rücklosliste aufgenommen werden. Danach wird das Los endgültig gelöscht.

Ich denke, dass hier ein Kompromiß zwischen den verschiedenen Wünschen recht gut geglückt ist.

Die ersten Mails sind inzwischen verschickt worden. Bitte informieren Sie mich, wenn dabei noch technische Fehler enthalten sein sollten. Und natürlich auch +ber Ihre Meinung zu den erfolgten Änderungen.

Schöne Grüsse, Richard

Zur 100. Auktion am 24.08.11:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl

In den bisherigen 99 Auktionen wurden 3.326 Lose im Wert von 23.786 Euro verkauft. Kostenfrei für Käufer und Verkäufer.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/40312