Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Stephan Sanetra Am: 19.08.2011 20:31:07 Gelesen: 733919# 123@  
@ alle Stempelredakteure

Guten Abend,

ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken für die vielen Erkenntnisse, die ich als Laie hinsichtlich verschiedenster Stempelarten und Stempelformen hier gewonnen habe! Es bereitet mir sehr viel Freude, Stempel in die Datenbank einzugeben, und wenn ich Fehler bei der Bestimmung mache, werden diese von Euch geduldig korrigiert. Neben der Erweiterung des Horizonts bezüglich der verschiedenen Stempel ist die Beschäftigung mit der eigenen Sammlung unter anderen Aspekten für mich eine neue, angenehme Erfahrung!

Vielleicht fühlen sich ja weitere Leser dieses Forums durch diese Zeilen ermutigt, ihre Schätze einzustellen, so dass ich bei der Durchsicht der neu vorgestellten Stempel auch einmal neue Namen von Stempelreportern lesen kann.

Beste Grüße
Roedsand
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/40317