Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T-M 123 Am: 19.08.2011 23:32:49 Gelesen: 733956# 125@  
@ Franz G. [#121]

Danke für den Hinweis!

Ich habe jetzt (hoffentlich) alle von mir angelegten Handroll- und Maschinenstempel umgestellt. Ich hoffe, dabei alles richtig gemacht zu haben.

Kann ich jetzt wieder weitere Maschinenstempel hochladen (natürlich unter Verwendung des neuen Systems)? Die nächsten Tage werde ich zwar sowieso nicht dazu kommen, aber ich hätte noch ein paar.

Gibt es eigentlich einen Grund, dass du bei http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/1982 die Sterne aus dem Stempeltext entfernt hast? Soweit ich gesehen habe werden Sterne doch üblicherweise miterfasst? Oder hat sich da etwas geändert?

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/40320