Thema: Bund Sonderstempel: Wo und wie beziehen ?
Kalmimaxiss Am: 21.08.2011 20:32:23 Gelesen: 11761# 9@  
@ Baber [#8]

Die Informationen der Post sind absolut kostenlos und sicher aktueller als bei jeder Briefmarkenzeitung, abgesehen von den Kosten für den Internetanschluss !

Aber Du da hier schreibst, hast Du solch einen! Ich vermute, Du meinst die Kosten für die Print-Ausgabe - die benötigst Du aber gar nicht! Versuch mal den oben angegeben Link - ein Drucker macht dann den Rest!

Und bezüglich ausländische Sonderstempel: Die hole ich mir bei den jeweiligen Postverwaltungen oder ausländischen Sammlerclubs direkt auch übers Internet und zwar am Tag der Veröffentlichung - keine Zeitschrift kann da wohl schneller sein!

Beispiele: Japan, Korea, Australien, Schweden, Norwegen, Belgien, Kanada, Frankreich, Polen, Italien, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Finnland - man muss nur suchen (googeln)!

Slowakei: http://www.pofis.sk/en/catalog/authors
Slowenien: http://www.posta.si/postne-znamke/537/Priloznostni-postni-zigi
Italien: http://www.poste.it/postali/filatelia/marcofilia.shtml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3449
https://www.philaseiten.de/beitrag/40362