Thema: Extreme Postlaufzeiten - immer schön langsam
AfriKiwi Am: 27.08.2011 03:11:58 Gelesen: 79822# 12@  
@ filunski [#26]

Hallo Peter,

Briefmarkensammler sind ja auch dafür bekannt, dass sie gerne Bomben verschicken!

Also meinst Du Neuseeländer und überhaupt ich als Briefmarkensammler verschicke auch Bomben ?

Bei heutige erforderliche Intelligenz Schniffen und Schnuppern hat das Zollamt schon zu tun.

Wohl Zollamt in Hamburg nicht Frankfurt am Main.

Gift - war abgehackt und war auch in Französisch nach Vorschrift. Selbst sprechend war es lesbar und deutlich. Der Postbetrieb ist doch in kein Schlaraffenland wo falls Rauschgift Sinn machen könnte.

Es is wohl bedauerlich daß so ein Poststück so lang beschnuppert werden muß und doch schneller zur Adresse kommen kann mit heutige technischen Untersuchungen.

Halt ! Da steht hier schon einer vor der Türe in dunkelblaue Uniform mit einen explodierenden Gesichtsausdruck.

Schönes Wochende im Knast kann es bestimmt nicht sein.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2285
https://www.philaseiten.de/beitrag/40459