Thema: Poppe Stamps - seriöser Händler ?
AfriKiwi Am: 01.09.2011 04:22:46 Gelesen: 9446# 10@  
@ Lars Boettger [#9]

Hallo Lars,

Ich lach mich auch immer kaputt, wenn ich die Preise von Luxemburger Marken bei eBay sehe. Oder ich lache nicht und kaufe still und heimlich und freue mich, dass ich günstig an etwas gekommen bin.

Das ist wohl die richtige Beratung für Sammler.

aber

Wenn es also danach geht, dass jemand preislich vollkommen daneben langt, dann ist kein Händler oder Briefmarkenverkäufer seriös

Wie soll das stimmen ? Ein potentieller Käufer hat doch immer die Gelegenheit, ein besseren Preis zu unterhandeln. Wenn der Verkäufer seinen Fehler nicht einsieht, weiß der Käufer was zu tun ist.

Es soll nicht gesehen werden, daß ich die genannte Seite bevorzuge, aber schmunzeln darf ich auch. :-)

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3567
https://www.philaseiten.de/beitrag/40586