Thema: GoGreen: Moderne Spendenmarken der Deutschen Post ?
DL8AAM Am: 09.09.2011 13:32:16 Gelesen: 17119# 12@  
Und nun endlich einmal eine dieser GOGREEN-Spendenvignetten in freier Wildbahn, sprich klebend auf einer Bedarfssendung. Sonst sieht man diese GOGREENs ja nur als Eindrucke (zur Imagewerbung des Absenders) auf den Umschlägen selbst, aber die von der Post an die freien Kunden zu verkaufenden Vignetten werden wohl derzeit von diesen nicht angenommen. Aber auch diese stammt in diesem Fall auch nicht von Privat, sondern dient wohl auch eher wieder der Imagepflege, ggf. auch um eventuellen Kritikern im Vorhinein den Wind aus den Segeln zu nehmen ?



Großbrief des Koordinierungsbüros Papstbesuch des Bistums Erfurt vom 01.09.2011. Leider ist der Frankierservice-Rollstempel für Großbriefe vom Briefzentrum 99 (UB "ab") nicht so gut, dass es Sinn machen würde ihn in die Stempeldatenbank einzustellen?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1748
https://www.philaseiten.de/beitrag/40749