Thema: USA: Precancels / Vorausentwertungen
Jürgen Witkowski Am: 12.03.2008 21:53:12 Gelesen: 140969# 45@  
Ein Brief mit offenen Fragen

Dieser Beleg ist mir kürzlich in die Hände gefallen. Er hinterlässt bei mir einige offenen Fragen:

Der Absender und der Empfänger sitzen in Chicago, Illinois. Die Marke (MiNr. 411) hat eine Vorausentwertung aus Kalamazoo, Michigan. Wie passt das zusammen?

Über der Marke befindet sich ein Aufdruck: Sec. 562-P.L. & R. Welche Bedeutung hat dieser Aufdruck?

Der Umschlag scheint nicht gelaufen zu sein. Ich vermute, es handelt sich um einen freigemachten Brief für eine Rückantwort.

Vielleicht liest ein Spezialist mit und kann meine Fragen beantworten.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/253
https://www.philaseiten.de/beitrag/4088