Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
muemmel Am: 25.09.2011 20:50:21 Gelesen: 101756# 32@  
@ chuck193 [#31]

Guten Abend Chuck,

das werde ich allerdings nicht tun. Ich bin gerne bereit, hier im Forum zu meinem Spezialgebiet Fragen zu beantworten, aber auf solche Sonderwünsche kann ich wirklich nicht eingehen. Da könnte ich mich letztendlich vor derartigen Wünschen oder Anfragen nicht retten.

Es gibt ein Buch zur Rosettenausgabe, dass derzeit in Druck geht und hoffentlich bis zur Messe Sindelfingen vorliegt.




Angemerkt sei noch, dass das Plattenfehlerverzeichnis mit über 250 Seiten den weitaus größten Teil des Bandes mit insgesamt etwa 460 Seiten ausmacht.

Schönen Gruß
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/41061