Thema: Japan: Einführung der Sicherheitszähnung abgeblasen
DL8AAM Am: 27.09.2011 13:36:43 Gelesen: 4341# 2@  
ragiko [#1]

Ragiko,

vielen Dank für Deine verschiedenen Berichte der letzten Zeit zum Thema Japan. Zu diesem Bereich liest man ansonsten nicht oft etwas. Auch wenn man sich nicht auf Japan spezialisiert ist, sind die Infos zur Hintergrundinformation sehr interessant. Bitte weiter so!

Das ist das schöne an diesem unserem Forum. Artikel - wie bei anderen Foren meist üblich - werden hier nicht gleich in entsprechenden Spezialordnern abgelegt und so für Nichteingangsinteressierte vergraben, sondern hier wird jedes neues Thema immer ganz oben für alle "zwangssichtbar" aufgelistet.

Deshalb stösst man regelmäßig immer wieder mal auf neue interessante Themen, die man im Vorfeld sonst nicht auf dem geistigen Schirm gehabt hätte. In den meisten anderen Foren sucht das Mitglied meist sofort nur "seine" Themenordner auf, andere werden übersehen oder gar ignoriert. Bei uns sieht der Spezialist für z.B. Infla, trotzdem sämtliche Überschriften aller anderen zwischenzeitlich geschriebenen Beiträge und wird (sollte mal) zum Anklicken des Themas verführt (werden). ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3613
https://www.philaseiten.de/beitrag/41086