Thema: Japan: Einführung der Sicherheitszähnung abgeblasen
ragiko Am: 27.09.2011 14:07:50 Gelesen: 4331# 3@  
Hallo Thomas,

danke für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass doch etliche Philatelisten auch gerne mal über den Tellerrand ihres Spezialgebietes hinwegschauen, ich tue es auch immer wieder. Ich will hiermit auch keine Art Werbung für mein eigenes Sammelgebiet machen, aber die Beiträge bleiben doch lange in den Philaseiten erhalten und können auch von später hinzustoßenden Mitgliedern im Nachhinein gelesen werden. Das ist eine der guten Seiten des Forums.

Da es derzeit keine aktive ArGe Japan mehr in Deutschland gibt bzw. sie nur noch pro forma existiert, kann ich nur Japansammler und an Asien Interessierte dazu auffordern, einen Teil ihrer Aktivitäten hierher zu verlegen und mit eigenen Beiträgen oder auch Kommentaren die PhilaSeiten zu bereichern.

Ich werde mich wohl auch weiterhin mit Berichtenswertem melden, allerdings nicht mit einer "regelmäßigen Kolumne". :-) !

Gruß

ragiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3613
https://www.philaseiten.de/beitrag/41087