Thema: Wann gehören Sammlermarken in die Tonne ?
EL-LOBO Am: 28.09.2011 08:43:19 Gelesen: 31279# 12@  
@ am1937a [#6]


Also mein Tipp: Einen Behälter für diesen Schrott festlegen und irgendwann evtl. verhökern, bitte aber nicht an Filoutelisten.


Genau das sollte ein Briefmarkensammler nicht tun, aber die Frage sei erlaubt:

Weshalb tun dies diese Schrottsammler ?

Weil es heute Internetportale gibt wo dieser Schrott dann auch noch verhökert werden soll. Grausam, was heutzutage bei Ebay und Co. oft angeboten wird. Blumige Umschreibungen, Dachbodenfunde u.s.w. sollen den Schrott auch noch wertvoll darstellen.

Eine Frau würde nie auf den Gedanken kommen, aus mehreren eingerissenen verschmierten Kleidern, ein neues Ballkleid anzubieten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3607
https://www.philaseiten.de/beitrag/41105