Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
Pommes Am: 29.09.2011 00:14:14 Gelesen: 778093# 280@  
@ Manne [#278]

Hallo Manne,

ich denke Erich hat Recht (ohne, dass ich den Beitrag komplett gelesen hätte). Auf meine kurze Anfrage nach Frankreich habe ich folgende Mitteilung erhalten: "W.H.: Enkeln von François de Wendel (Stahlwerke - Lothringen) - sehe ANCOPER Catalog". Ich bin mir nicht sicher, ob der Sammlerfreund aus Frankreich noch im Ancoper Catalog nachschauen will oder ich es tun soll (In diesem Falle liegt es leider an meinen fehlenden französisch Kenntnissen). Ich kenne den Katalog (leider) nicht, aber ich werde falls nötig nachfragen. Falls für Dich ein direkter Kontakt wünschenswert ist, kann ich Dir die Kontaktdaten gern geben; eine kurze Nachricht per E-Mail wäre in diesem Falle hilfreich.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/41132