Thema: Die Zukunft des BDPh und der Philatelie in Deutschland
22028 Am: 02.10.2011 18:34:38 Gelesen: 36352# 3@  
@ Briefmarkensammler [#1]

Ich habe einen ähnlichen Thread im BDPh Forum eröffnet aber dort schon befürchtet dass die Kommentare dazu wohl meist unter der Gürtellinie werden sein.

http://www.bdph.de/forum/showthread.php?11623-Die-Philatelie-Oktober-2011-Bericht-und-Reaktionen-zum-112.-Deutschen-Philatelistentag-in-Wuppertal

Warum sieht man das Glas immer halb leer anstelle von halb voll.

Es wird sich sicher was in Zukunft tun, aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und alte Strukturen sich schwer zu ändern. Apropos ändern, anstelle von Bashing, warum nicht einfach aktiv in der organisierten Philateliewelt einbringen? Junge Köpfe werden auch beim BDPh gebraucht und die Stelle des Bundesstellenleiter Fälschungsbekämpfung ist noch immer vakant.

Wenn Du vieles kritisiert, warum versuchst Du dann nicht durch aktive und konstruktive Arbeit einiges zu ändern. Ganz der Nike Werbung, "just do it!"
Aber andere zu kritisieren ist immer leicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3629
https://www.philaseiten.de/beitrag/41209