Thema: Die Zukunft des BDPh und der Philatelie in Deutschland
Briefmarkensammler Am: 02.10.2011 20:16:30 Gelesen: 36321# 5@  
@ Lars Boettger [#2]

Wieso "unsachlich"? Widerlege doch einfach meine Aussagen ! Ich bin neugierig. Im übrigen erlaube ich mir den Hinweis, dass Du aus meiner Sicht weder "beteiligt", noch "betroffen" bist. Du hast mit der derzeitigen Situation des BDPH nichts zu tun.

EDIT: Wieso verkauft Ihr Euch so unterirdisch ? Wenn es sich tatsächlich um einen Fälschungsverkäufer handelt, der mit dem BDPH-Logo wirbt, frage ich mich wieso Ihr das in Eurem Statement in der Philatelie nicht schreibt ?

@ 22028

Der BDPH ist reformunfähig. Das beweist die vergangene Hauptversammlung. Es macht keinen Sinn ein totes Pferd zum Laufen zu bekommen. Es kann nicht gelingen, selbst wenn man Tierarzt wäre. Das Pferd ist tot.

Im Übrigen ist es auch nicht tragisch, wenn der sterbende BDPH sich die kommenden Jahre selbst abwickelt. Längst gibt es im Internet zahlreiche Plattformen in denen sich junge und alte Sammler weit weg von verbandsbürokratischen Zwängen und Regeln organisiert haben. Natürlich gefällt das dem BDPH nicht sonderlich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3629
https://www.philaseiten.de/beitrag/41212