Thema: Die Zukunft des BDPh und der Philatelie in Deutschland
Magdeburger Am: 03.10.2011 13:08:14 Gelesen: 36121# 11@  
@ vozimmer [#10]

Hallo Volker

Du sprichst mir aus dem Herzen - so schön könnte ich es nicht formulieren.

Für mich ist der örtliche Briefmarkenverein trotz der unterschiedlichen Sammelgebiete fast immer ein kleines "Highlight".

In der Philatelie 10/2011 fand ich zum Thema noch sehr interessant, daß Herr Rauhut als Stifter einen nach ihm benannten Litheraturpreis verleihen will. Dieser soll die beiden besten in Argen/Vereine regelmäßig herausgegebenen Rundbriefe prämieren.

Für mich persönlich gilt, dass Foren für die Forschungsarbeit mittlerweile unverzichtbar sind. Der Austausch im Vorfeld einer Veröffentlichung ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3629
https://www.philaseiten.de/beitrag/41231