Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
andi Am: 08.10.2011 17:59:43 Gelesen: 673852# 358@  
@ Kater Mur [#355]

Ich habe schon mehrmals schöne Lose ersteigert und nutze die PPA sehr gerne und, nun mit zunehmend ungemütlicher Witterung auch wieder regelmäßiger, um meine Sammlung zu vervollständigen oder zu erweitern. Ein einziges Mal ging es in die Hose, ich habe trotz Überweisung weder das ersteigerte Los erhalten und auch keine Antwort mehr bekommen. Der Anbieter war dann auch aus den Philaseiten verschwunden. Bei einem Preis von 2,55 € war das zu verschmerzen - leid tat es mir vor allem um die schönen Marken, die ich gerne gehabt hätte. Den Kontakt mit allen anderen Verkäufern fand ich sehr angenehm und alles funktionierte reibungslos. Ein paar Tage auf die Sendung warten zu müssen, ist für mich in Ordnung, solange ich weiss, dass es dauert.

@ Richard [#328]

Mit dem Modus bin ich sehr zufrieden, mir gefällt auch die Vielfalt, d.h. ich möchte keine Splittung in verschiedene Sammelgebiete. Durch die Begrenzung auf 200 Lose bleibt die Auktion übersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/41336