Thema: Block mit Wellenstempel: Schrott oder in die Sammlung ?
filunski Am: 10.10.2011 14:23:59 Gelesen: 41976# 56@  
An alle Mitleser,

Wellenstempel oder nicht, Vollstempel usw.

Immer wieder die gleiche Diskussion mit all ihren jeweiligen Anhängern, ganz wie jeder möchte, ohne das hier bewerten zu wollen.

Aber sehen wir es doch einmal so: In 100 Jahren oder mehr, wenn unsere Nach-Nachfahren sich darüber die Köpfe zerbrechen, ob dieser oder jener damals vielleicht mühevoll besorgte, deutlich lesbare Handstempel echt sein kann oder nicht, wird bei einem Rollstempel oder Maschinenstempel mit Welle, wie auf dem Block von EL-LOBO, wohl kaum jemand an der Echtheit zweifeln.

Mit herzlichen Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1314
https://www.philaseiten.de/beitrag/41408