Thema: Block mit Wellenstempel: Schrott oder in die Sammlung ?
chuck193 Am: 12.10.2011 00:47:03 Gelesen: 41823# 62@  
@ funnystamp [#59]

Hi Funnystamp,

man darf eher annehmen, dass der Wellenstempel "echter" gelaufen ist, als der ET Stempel. Ab und zu bekomme ich auch Briefe mit einem Block, sind echt gelaufen. Ob die nun für einen Sammler aufgemacht sind oder nicht, spielt ja keine Rolle für mich. Auch ob das Porto richtig ist, da mach ich mir keine Sorgen drum. Diese Briefe kommen immer in meine Briefe Sammlung. Es ist zwar schade, dass die Person die den gezeigten Block ausgeschnitten hat, den Stempel nicht mit dabei gelassen hat, aber manche Leute schneiden nur die Briefmarke aus, ohne Rücksicht auf den Stempel. Hier mal ein Brief mit Block aus meiner Briefe Sammlung.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1314
https://www.philaseiten.de/beitrag/41467