Thema: Ladenhandel in Deutschland: Trostlose Zustände ?
AfriKiwi Am: 20.10.2011 23:50:50 Gelesen: 29075# 31@  
@ Richard [#30]

Eine wahre Geschichte, die nicht nur in Hamburg alleine passiert.

Zum Glück hinterlassen auch Dinosaurier weitere Studien an Fossil und seine Marken kommen wieder im Umlauf.

Mein Rat ist wohl um eine geschickliche Verlängerung geschäftlich zu haben er bereichbar per E-Mail sein soll.

Ich glaube, in Sache Kommunikation ist Internet verbindung durchschlaggebend nach Trennung vom Geschäftshandel wenn man noch im Handel bleiben will.

Heute kann man schon mit ein Händy weltweit sein Rechner zu hause kontaktieren - toll.

Wenn man im Schritt bleiben kann mit den Zeiten macht Wohl, schliesse und verkaufe kann das Wohl kürzer sein, jeder sein eigner Beschluß.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3500
https://www.philaseiten.de/beitrag/41691