Thema: EMS Kurierdienst - Ihre Ziele sind unsere
DL8AAM Am: 21.10.2011 19:49:14 Gelesen: 100565# 25@  
@ Postgeschichte [#13]

klar ist das OK. Ich hoffe, daß die Meldungen zu DHL Express nur so sprudeln. :-)

DHL Express

Manfred,

aber leider hat man wohl das neue Thema "DHL Express" wieder geschlossen und alle Beiträge in den Thread "EMS Kurierdienst" umgeleitet. Leider verfälscht das Dein ursprünglich gewähltes Thema. In DL hat ja DHL Express das bisherige EMS- Verfahren vollständig abgelöst und ist zumindest in DL für den Kunden nicht mehr existent. Vielleicht tritt DL später ja wieder der EMS-Gruppe bei, aber aktuell sind das ja zwei getrennte Dinge. Trotzdem möchte ich hier etwas DHL Express'iges - zwar mit recht schlechten Gewissen - vorerst einmal im falschen Thema zeigen. Vielleicht werden ja zukünftig die beiden Produkte EMS und DHL Express ([#11]) wieder aufgesplittet. ;-)



"DHL Express"-Brief der Zollübergabestelle der Deutschen Post DHL in 37079 Göttingen (Robert-Bosch-Breite 10) vom Oktober 2011.

"Frankiervermerk": GOGREEN-Postsache, laut Druckvermerk auf dem Umschlags ("Mat.-Nr.957-379-300/08.11/CS") stammt dieser aus einer Auflage vom August 2011.

Geschäftsbereichskennziffer (ILV > Interne Leistungsverrechnung) "1". (Hat jemand eine Liste dieser Kennziffern zur Hand? Ich finde meine leider nicht mehr.)

Versendet wurde ein Schreiben mit der Aufforderung beim lokalen Zollamt zwecks der Verzollung einer Sendung aus dem Ausland vorzusprechen.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1431
https://www.philaseiten.de/beitrag/41712