Thema: (?) (175) Deutsches Reich Paketkarten
Cantus Am: 21.10.2011 22:17:41 Gelesen: 104814# 8@  
@ Minimarke

Hallo,

ich habe selber einen größeren Bestand an Paketkarten des Deutschen Reiches, ziehe allerdings Karten vor, die nicht in irgendwelchen Anschlussgebieten oder in besetzten Gebieten aufgegeben worden sind. Und, um hier nicht missverstanden zu werden, ich habe da oben auf die Frage eines scheinbaren Neulings geantwortet, aber nicht allgemein einen Tipp zum Zerschneiden von Paketkarten ins Forum gestellt. Es wäre mir durchaus recht gewesen, wenn zeitnah jemand anderer eine wertneutrale Antwort gegeben hätte, aber nach drei Monaten sollte man einen Frager nicht im Regen stehen lassen.

In diesem Sinne

Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2758
https://www.philaseiten.de/beitrag/41715