Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
erwin58 Am: 25.10.2011 12:01:05 Gelesen: 52866# 15@  
@Briefmarkensammler
Vielen Dank für ihren Beistand. Ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe. Man darf eben nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Ich habe das leider getan. Trotzdem ist es ein feiner Zug, das sie mich nicht wie andere aus diesem Kreis auch noch für meine Naivität verhöhnen.
Ihren Schlußhinweis, sich trotzallem nicht entmutigen zu lassen, nehme ich gerne auf. Ich habe mich seit einiger Zeit auf schöne gestempelte Rand-Eckrand-Stücke der BRDeutschland spezialisiert. Auch ohne Lobby und Verband geht das ganz prima.
Ihr Beitrag gefällt mir ansonsten gut, auch wenn die Inhalte für mich nicht ganz neu waren.

@LarsBöttger
Wieso warnen sie als BDPH-Funktionär vor Ebay? Wieso lässt sich der BDPH von Herrn Sieger spenden machen? Wieso wirbt der BDPH-Präsident für Borek ? Wieso vertreten sie nicht die Interessen der einfachen weniger betuchten Sammler? Ich will gute Ware zu einem fairen Preis. Welchen Beitrag kann der BDPH hier für mich leisten ? Wieso verweigern sie den Dialog mit @Günther? Wenn er etwas behaupten sollte, was nicht wahr ist, hätten sie hier doch beste Gelegenheit dies klarzustellen.

@Günther
Ihre Seiten habe ich gestern Nacht verschlungen. Gratulation ! Sie sprechen aus, was andere ahnen, sich aber nicht trauen dies offen zu äußern. Ihre fachlichen Beiträge zu Berlin sind geradezu einmalig gut. Das habe ich so noch nirgends gelesen.
Auf ihre Frage hinsichtlich manipuierter oder zensierter Beiträge werden sie aber wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Zu sehr sind die Akteure verwoben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/41808