Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
Richard Am: 25.10.2011 17:31:33 Gelesen: 52774# 20@  
@ Günther [#14]


Ich habe da gerade eine mehr als beunruhigende Beobachtung gemacht: es wurden aus dem Thema „Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby“ zwei Beiträge (die ehemaligen Nummern 3 und 4) nachträglich entfernt.

Den einen schrieb Lars, in dem er u.a. auf eine höchst unangenehme Art eBay als Bescheißer angriff und meine Reaktion darauf.

Jetzt geht es mit Beitrag 3 weiter, in dem Lars mir ohne Zusammenhang, verursacht durch das Löschen der beiden vorhergehenden Beiträge folgendes erklärt: „ .... mein eigenes Wissen ist der beste Schutz davor, auf "B'scheisserle" (damit meine ich nicht eBay! Da hast Du mich falsch verstanden) herein zu fallen. ...“.

Meine Frage lautet nun: ist das ein Versehen, das ich dann zu berichtigen bitte, Zensur oder einfach nur, passend zum Thema, Manipulation?


---

Hallo Günther,

es wurden weder von mir noch von meiner Kollegin, die das nicht ohne Rücksprache mit mir macht, irgendwelche Beiträge in diesem Thema gelöscht hat.

Ich bitte Dich dringend, diese Behauptung sofort zurück zu nehmen und nicht Verschwörungstheorien von Philaseiten für oder gegen irgendwas oder irgendwen im Umlauf zu setzen.

---

Ansonsten, zum Thema nur: Wer den BDPh nicht als Lobby für die Sammler ansieht, ist gerne aufgefordert, mit anderen Kritikern eine eigene Lobby aufzubauen, die viel preisgünstiger und gleichzeitig viel besser im Sinne der Sammler handelt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/41821