Thema: (?) (15) Versendungsform: Electroreturn
T-M 123 Am: 28.10.2011 15:40:04 Gelesen: 21300# 8@  
Hallo Thomas,

ich habe gleich einen ganzen Stapel davon, alle (wie zu erwarten) mit dem gleichen Code.

Wenn man mehrere hat, fällt übrigens auf, das das verwendete Papier zwar recht grob ist, aber die meisten der kleinen Flecken (insbesondere die farbigen) nicht auf das unsaubere Papier zurückzuführen sind, sondern bei allen Umschlägen gleich sind, und daher offensichtlich mitgedruckt wurden, um den Recyclingpapier-Effekt zu verstärken. Interessanterweise weist dein Umschlag anscheinend nicht das selbe Fleckenmuster auf, wie der Stapel, den ich hier habe. Womöglich handelt es sich also um eine andere Auflage.

Ist es nicht putzig, was für nebensächliche Details einem auffallen, wenn man nur darauf achtet?

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2531
https://www.philaseiten.de/beitrag/41887