Thema: Bund: Formnummern - knapp und teuer ?
JAI Am: 30.10.2011 18:44:56 Gelesen: 18653# 8@  
Hallo farbmarke!

Über das Thema Formnummern habe ich gerade im letzten Jahr erbitterte Diskussionen geführt. Die von Dir gezeigte ist in meinen und vielen Augen anderer (vor allem auch FN-Sammlern) minderwertig, da der rechte senkrechte Rand fehlt. Ansonsten ist es richtig, dass Formnummern der älteren Dauerserien nicht gerade in Massen auf dem Markt sind und auch entsprechende Preise erzielen. Dieses Stück würde ich persönlich nicht aus meiner Fehlliste streichen wollen, sondern so lange weiter suchen, bis ich eine komplette Ecke hätte. Für das hier gezeigte Stück kommt der immer gerne zitierte "Liebhaberpreis" zum tragen. Im Tausch würde ich persönlich den Preis für ein normales Randstück bewilligen, kaufen würde ich es nicht.

Gerne würde ich auch noch andere Meinungen zu diesem Thema lesen!

Beste Grüsse

JAI
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3176
https://www.philaseiten.de/beitrag/41939