Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
22028 Am: 01.11.2011 09:56:15 Gelesen: 51253# 72@  
Ich verstehe nicht, warum bei uns immer so auf Sieger und Borek etc. herumgeritten wird. Ich oute mich mal, vor 30 Jahren hatte ich da auch ein Abo über Blocks Westeuropa, das war bequem, damals gab es aber auch noch kein Internet und einzelne Blockausgaben bei der ausländischen Versandstelle zu bestellen wäre noch teurer gewesen als über Sieger.

Aber, auch ich bin dann zum Philatelisten mutiert, schimpfe ich aber deswegen auf Sieger/Borek etc? Das große Problem dürften die späteren Erben sind die immer glauben dass, nur weil Großvater 50 Jahre gesammelt hat nun plötzliche Millionenwerte zu erben sind.

Hat man bei der APS schon mal Sammlerbeschwerden über Mystik etc. gehört, auch der hat hohe Preise und ist ein großer Sponsor der APS.

Die Philaseiten bewegen sich bei so einer Diskussion schon auf sehr dünnem Eis, wenn die Anwälte von Sieger/Borek mal wach werden!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/41991