Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
doktorstamp Am: 01.11.2011 18:45:41 Gelesen: 51135# 78@  
Wenn ich hier das ganze lese, mal von einem anderen Standpunkt gesehen (auf der Insel), sehe ich die Deutsche "Tugend" Rechthabenwollen. Manche Argumente sind recht dünn und garnicht durchgedacht, nach dem Motto, einfach wütend schreiben, und die Sache loswerden.

Leistungen werden seitens des BDPh erbracht, die den Wünschen, Vorstellungen, gar Einbildungen einigen nicht passen/entsprechen. Nun Meinungsfreiheit ist gewährt.

Ich gebe freilich zu, einiges könnte besser gemacht werden, aber einfach draufhauen und Köppe wörtlich kloppen bringt eh auch nichts.

Der Thread ist auch bei manchen Schreibern abseits des Themas gerutscht.

Der Thread wird auch von mehr oder minder erfahrenen Philatelisten/Sammlern geführt, noch nicht zu Wort gekommen ist der Ottonormal Sammler, da traut er sich wohl nicht!

Also bevor ihr schreibt, denket*, andere lesen hier auch mit. Die Philatelie fördernd ist es nicht.

mfG

Nigel

*bewüßt die alte Schreibweise verwendet
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/42009