Thema: (?) (241) (256) Luftpost: Marken und Informationen
lüpa Am: 18.03.2008 14:20:22 Gelesen: 272732# 28@  
Ich sammle seit vielen Jahren LUFTPOST-Aufkleber aller Herren Länder, zum Teil über die jeweiligen Postverwaltungen oder aber auch über den "Luftpost-Nachrichten-Dienst von Herrn Haseloff, Lonsee, der solche Aufkleber immer einmal wieder sehr günstig anbietet.

Ich versuche jetzt, meine gesammelten Aufkleber mit Hinweisen auf die jeweiligen Länder als Bild mit einzubringen. Wenn es auf Anhieb nicht klappt, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, werde dann später ggf. unter Hilfe meines Sohnes einen neuen Versuch starten, denn für mich ist doch vieles "Neuland"

Herzliche Sammlergrüsse


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/105
https://www.philaseiten.de/beitrag/4213