Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
Lars Boettger Am: 04.11.2011 20:36:21 Gelesen: 50683# 87@  
@ drmoeller_neuss [#82]

Wie 22028 es schon gesagt hat - die "philatelie" ist eine Verbandszeitschrift, für die auch jeder Artikel schreiben kann! Darum wird immer ein Teil über Verbandsnachrichten enthalten sein. Fakt ist auch, dass nur sehr wenige Sammler wirklich wissen, was der Verband macht.

Das Zukunftspapier kann jeder online einsehen. Der Haushalt wurde auf der Hauptversammlung vorgelegt und diskutiert. Ich sehe aber eine Diskussion über den Haushalt als wenig zielführend an. Es gibt Verpflichtungen, über die brauche ich nicht diskutieren (und die binden den grössten Teil der Mittel). Frei verfügbare Gelder sind gemäss den Vorgaben aus dem Zukunftspapier budgetiert worden (Schwerpunkt Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit).

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/42150