Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
chuck193 Am: 05.11.2011 22:51:53 Gelesen: 558660# 178@  
@ doktorstamp [#176]

Hi Nigel,

Vorweg: Es gibt für diese Marken einen eigenen Thread.

Kannst Du mir mal sagen, wie der Titel für die Bauten Serie lautet, wo man mehr erfahren kann ? Wenn ich 'Bauten Serie 1948' bei Suche eingebe, bekommt man nicht sehr viel mehr. Besides, es wäre vielleicht einfacher, dass man ein Keyword bei Suche eingibt, und erhält alle Themen von dem. z.B., Heuss, AM POST, Bauten 1848 etc. Oder wäre das zu einfach? Des öfteren bekommt man, 'keine Übereinstimmung'. Ich nahm an, bei meinem Beitrag, dass es sich um die Bauten Serie handelte.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/42192