Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 06.11.2011 00:01:46 Gelesen: 729342# 138@  
Hallo an alle Mitleser,

inzwischen sind über 10.000 Stempel eingegeben und über 9.000 freigegeben worden. Ein dickes Lob ist hier vor allem Jürgen zu zollen, der den Anfang ganz allein bewältigt hat.

Herzlichen Dank für die Mitarbeit so vieler Reporter und einen lieben Gruß an die Redaktion. Ich habe durch die Datenbank viele neue Kontakte zu Sammlern knüpfen dürfen und so viel dazu gelernt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Interessante Diskussionen und neue Erkenntnisse sind wohl auch in Zukunft zu erwarten.

Ich hoffe darauf auch weitere Mitglieder aus dem Forum bei der Stempeldokumentation wieder zu finden und freue mich auf die weitere Entwicklung!

Hat inzwischen auch jemand die Datenbank "in die andere Richtung" sinnvoll verwenden können? (D. h. einen Stempel nachgeschlagen und ggf. gefunden.)

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/42193