Thema: Altdeutschland Württemberg: Plattenfehler, Druckabweichungen, Farben
TomWolf_de Am: 07.11.2011 12:55:56 Gelesen: 11436# 12@  
@ farbmarke [#8]

Hallo.

Im neuen Handbuch der Plattenfehler der Arbeitsgemeinschaft Württemberg ist dieser Fehler leider nicht verzeichnet. Ich würde Dir trotzdem empfehlen einen Scan dieses Fehlers einem der zuständigen Verbandsprüfer bzw. Sachbearbeiter zukommen zu lassen. Die Erforschung an den Plattenfehlern läuft natürlich weiter und es gibt etliche Fehler, die bisher nur einmal vorgelegt wurden (diese sind natürlich nicht ins Handbuch aufgenommen worden). Eventuell ist dieser Fehler bereits bekannt und könnte mit Deinem Stück den Sprung zum anerkannten Plattenfehler schaffen.

Mail-Adressen findest du auf der Homepage der Arge: http://www.arge-württemberg.de dort in der Rubrik "Wir über uns".

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1120
https://www.philaseiten.de/beitrag/42237