Thema: (?) (46) Schweden Stempel bestimmen
doktorstamp Am: 12.11.2011 04:39:42 Gelesen: 33688# 4@  
@ Henry [#18]

Zu jener Zeit war es Gang und Gebe, die Bibel für Familienunterlagen (Urkunden usw.) zu verwenden. Somit entstand ein Familienstammbaum.

So weit ich es verstanden habe, schreibt er "von dem Erhalt Jübiläumsauflagen (welche sind nicht gesondert erwähnt), die dann in die Familienbibel untergebracht werden, um es zu bebildern".

Leider ist Schwedisch nicht meine Stärke.

Zu der Karte selbst, nach den WPV Farben und die Beschriftung ist diese für den Ausland bestimmt. Ob es sich tatsächlich um einen Schiffspoststempel handelt, oder deutet an "per Schiff" wage ich nicht zu sagen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2837
https://www.philaseiten.de/beitrag/42423