Thema: Werbung von Phila-Versandhäusern: Ein Analyseversuch am Beispiel Borek
Briefmarkensammler Am: 13.11.2011 11:43:56 Gelesen: 36090# 5@  
@ Günther [#4]

Lieber Günther, ich finde einige Deiner in diesem Forum gemachten Ausführungen gut, andere nicht. Auf jeden Fall lese ich Dich mit Interesse. Du polarisiert und bringst manches auf den Punkt. Bei manchen Aussagen überschreitest Du aber auch gewisse Grenzen.

Ich möchte Dich daher bitten, meine Person bei Deinen Interpretationen und Spekulationen zu dieser Thematik außen vor zu lassen. Woher willst Du das über mich wissen, was Du - hier am Beispiel Deines letzten Beitrages - schreibst ?

Weder Briefmarkensammler, viele andere, noch ich, waren je Käufer solchen Schrotts oder der sonstigen maßlos überteuerten, meistens 08/15-Produkte dieser Häuser, nein, wir alle machen uns nur Sorgen um unser schönes Hobby, wollen, daß es den Geschäftemachern aus den Händen genommen wird, wollen, daß es gesund wird, weiter lebt, daß wieder Spannung reinkommt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3760
https://www.philaseiten.de/beitrag/42485