Thema: Werbung von Phila-Versandhäusern: Ein Analyseversuch am Beispiel Borek
Briefmarkensammler Am: 13.11.2011 14:45:16 Gelesen: 36046# 7@  
@ Lars Boettger [#6]

Lars schreibt: Ich weiss, beim Thema Borek/Hartig bist Du wie ein Terrier. Das Thema lässt Dich nicht los. Im Gegensatz zu den meisten der Leser kenne ich die Hintergründe. Ohne für Herrn Hartig sprechen zu wollen glaube ich nicht, dass das heute noch einmal passieren würde.

Hallo Lars,

wenn Du die Hintergründe dafür kennst, wieso sich Herr Hartig zur Werbefigur für Borek gemacht hat, lass uns bitte dran teilhaben. Es bringt niemanden etwas, wenn Du etwas weißt und zehntausende uninformierte Sammler nicht. Ich denke die Frage nachdem "wieso tut der so etwas ?", würde nicht nur mich brennend interessieren.

Dass sich so ein "marketingtechnischer Knieschuß" wohl nicht noch einmal wiederholt, gibt Hoffnung. Es scheint beim BDPH und seinem Präsidenten zumindest Ansätze von selbstkritischer Reflektion zu geben.

Ansonsten sehe ich uns auf einem Nenner. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3760
https://www.philaseiten.de/beitrag/42489