Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2008
Richard Am: 19.03.2008 22:41:01 Gelesen: 5640# 7@  
@ AfriKiwi [#2]

Hiermit möchte ich mich von den nächsten Wahlen ausschließen so daß neue Namen einsteigen können.

Hallo Erich, da muss ich Dich enttäuschen. Zur Wahl wird jeder aufgestellt, der eine gewisse Zahl von Beiträgen seit der letzten Wahl geschrieben hat, diesmal waren dafür 2 erforderlich, bei der ersten Wahl nur 1 Beitrag.

Aber Du siehst ja, dass unter den beliebtesten 10 gleich 4 'neue' dabei waren. Mit nur wenigen wirklich guten Themen und Beiträgen, mit Fachkenntnis, aber auch mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann jeder dabei sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/499
https://www.philaseiten.de/beitrag/4249