Thema: Ladewig Auktionen: Wer kann Auskunft geben ?
Richard Am: 13.11.2011 20:06:27 Gelesen: 13193# 1@  
Wir haben eine Anfrage über Ladewig Auktionen erhalten, die im Internet unter

http://www.ladewig-briefmarken.de/

zu finden sind. Anscheinend wurde der Auktionsbetrieb eingestellt, zur 111. Auktion scheint es nicht gekommen zu sein. Vor einigen Jahren wurde Ladewig im BDPh-Forum sehr positiv beurteilt, aktuell ist sie weder Mitglied im BDB Bundesverband deutscher Briefmarkenversteigerer noch im APHV Bundesverband des Deutschen Briefmarkenhandels und auch, wie uns telefonisch mitgeteilt wurde, kein BDPh Mitglied.

Wer kann über die letzten Auktionen Auskunft geben ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3764
https://www.philaseiten.de/beitrag/42510