Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
Richard Am: 16.11.2011 09:24:52 Gelesen: 49926# 88@  
@ Günther [#24]
@ alle Mitglieder

1. ich möchte gar nichts, und schon gar nicht Dir, unterstellen. Nur, wo sind die beiden Threads geblieben. Durch den Bezug von Lars darauf, ist einmal deren Fehlen klar erkennbar – und ich weiß was ich geschrieben habe. Ich denke, daß dies auch für Dich von Interesse ist. Wenn Du darauf bestehst, widerrufe ich, obwohl eindeutig, selbstverständlich meinen Verdacht.

Hallo Günther,

ich habe nochmals beim Webmaster, Brigitte Ammon und Lars Böttger nachgefragt: Keiner von uns hat in diesem Thema irgendwelche Beiträge gelöscht, und ich selbstverständlich auch nicht. Lars hat mir dazu per Mail mitgeteilt:

Hallo Richard,

auch wenn ich manches bereue und wünschte, ich hätte es nie geschrieben - in dem Thread habe ich nicht eingegriffen und ganz sicher nichts gelöscht.


Lars hatte die Möglichkeit, den Beitrag zu ändern, maximal 24 Stunden lang, längstens jedoch bis zum nächsten geschriebenen Beitrag. Löschen kann kein Mitglied seinen eigenen Beitrag. Alle anderen genannten Personen löschen nicht ohne mein Wissen. Zudem werden alle gelöschten Beiträge in einer gesonderten Datei gespeichert, auch dort sind keine zu finden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/42581