Thema: Haben wir Briefmarkensammler eine Lobby ?
Günther Am: 16.11.2011 10:19:08 Gelesen: 49899# 89@  
@Richard und an alle

Die Sache war von meiner Seite schon abgehakt. Da weiter zu insistieren wäre bei so vielen mündigen, mitdenkenden Diskutanten auch unsinnig.

Vielleicht noch meine Verwunderung über die Formulierung von Lars: „... in dem Thread habe ich nicht eingegriffen und ganz sicher nichts gelöscht“, der doch offensichtlich seine Möglichkeiten umschreibt.

Nett, daß Lars seine eigenen Beiträge so realistisch einstuft. Das spricht einmal für seinen Mut, zeigt aber andererseits, zu welchen Mitteln der Abwehr von berechtigten Vorwürfen dieser Verband heute greifen muß, um sich überhaupt äußern zu können.

Ich bin froh, daß es heute Möglichkeiten gibt, Dinge so auszusprechen, daß man sie nicht einfach ignorieren, bzw. aussitzen kann, wie es dieser Verband seit Jahrzehnten tat bzw. weiter zu tun versucht.

Schade übrigens, daß die, die in diesem Forum etwas zu sagen hätten oder sagen könnten, nicht den Mut haben, das auch zu tun. Vielleicht können die letzten Threads aufzeigen, welch starke Position wir Sammler in Wirklichkeit haben. Wir müssen uns nicht über den Tisch ziehen lassen, aber, wir müssen mitdenken.

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3692
https://www.philaseiten.de/beitrag/42582