Thema: Ebay: Die Tricks der Käufer und Verkäufer
Polar-Tibeter Am: 16.11.2011 18:07:03 Gelesen: 32256# 18@  
@ drmoeller_neuss [#16]

Das Ergebnis ist aber das gleiche, wie mit einem kommerziellen Sniper.

Und warum soll ich dann einen solchen Sniper nutzen, wenn es eh das gleiche ist?

Auf ebay geht es leider nicht mehr ohne sniper

Schade, kann ich da nur sagen. Da habe ich andere Erfahrungen. Sachen, auf die ich biete, werden so gut wie nie von Pushern hochgetrieben. Okay, kommt natürlich auch auf den Artikel an. Da sollte man dann aber doch soviel gesunden Menschenverstand haben, vorher aufzuhören, wenn eine Auktion ein selbst gesetztes Limit übersteigt.

Natürlich kann man das auch über einen Sniper steuern, aber ich finde das nicht korrekt gegenüber anderen Bietern. Mich braucht also auch keiner zu fragen, ob ich seine Angebote pushe - die Antwort wäre grundsätzlich Nein.

Polar-Tibeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3767
https://www.philaseiten.de/beitrag/42604