Thema: Michel entwertet BDPh Jahresgaben
DL8AAM Am: 17.11.2011 14:09:30 Gelesen: 13123# 4@  
@ Rainer HH [#2]

nächster Schritt, der Michel würde ebenfalls die ETB und Erinnerungsblätter (EB) lediglich mit einem Platzhalter -.- bewerten

Bloss nicht, Finger weg! Ich bekäme riesige Erklärungsprobleme mit der liebsten Ehefrau von allen, wenn ich mal wieder eine Riesenkiste Altpapier für satte 2 € nach Hause schleppe. So kann ich immer noch sagen "schau Dir das Superschnäppchen an, von den Gewinn lade ich Dich heute Abend zum Pizzaessen sein". Je höher der Katalogwert, desto größer wird auch der Durchmesser der Knoblauchpizza.

Bei "Geschenkt" wird das sogar eine doppelte Familienpizza mit extra Käse und man hätte als Zugabe noch prima Stempelbelegexemplare zum Einscannen für unsere Stempeldatenbank. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3773
https://www.philaseiten.de/beitrag/42629